Gute Arbeit spricht sich rum. Unsere Stammkundschaft wächst stetig. Deshalb sind Hände, die anpacken können, in der Schreinerei Vilstaler immer gefragt!

Wir stellen ab sofort ein:

Schreiner (m/w/d)

mit Gesellen- oder Meisterbrief

Zimmerer  und Dachdecker (m/w/d)

mit Gesellen- oder Meisterbrief

Metallbauer (m/w/d)

mit Gesellen- oder Meisterbrief

Rollladen- und
Jalousie-
bauer (m/w/d)

mit Gesellen- oder Meisterbrief

Bau-
handwerker
aller Art (m/w/d)

mit Gesellen- oder Meisterbrief

Auszu-
bildenden
zum Schreiner-
gesellen (m/w/d)

Ausbildungsdauer 3 Jahre

Das können wir Dir bieten:

Viel Abwechslung

Mal bist Du in der Werkstatt, dann fährst Du wieder zur Montage auf die Baustelle. An einem Tag fertigst Du ein Türblatt aus edlem Eichenholz an, am nächsten Tag kümmerst Du Dich um eine hochwertige Fassadenverkleidung. So vielfältig wie die Menschen, so vielfältig sind die Räume, die wir erschaffen, so vielfältig sind Deine Aufgabenstellungen und Tätigkeiten.

Angenehmes Arbeitsumfeld

Unsere Werkstatt ist tageslichtdurchflutet und unser Fuhrpark ist so aufgestellt, dass Du auch gerne unterwegs bist. In der Schreinerei Vilstaler nennst Du den Chef einfach „Josef“ und wenn wir unser Tageswerk gemeinsam geschafft haben, setzen wir uns gerne zusammen und klopfen uns stolz gegenseitig auf die Schultern.

Hochwertige Arbeitsausrüstung

Unser Maschinenpark ist umfangreich und modern. Technik macht so manche Handwerksarbeit körperlich weniger schweißtreibend und vieles geht flotter. Mobile Zeiterfassung, hochwertige Arbeitskleidung, ergonomische Büroarbeitsplätze – es sind viele kleine Details, die dafür sorgen, dass Du Deine Arbeit in der Schreinerei Vilstaler richtig gut findest.

Offene Firmenkultur

Bei uns darfst Du sagen, was Du Dir denkst. Wenn Du mal Deine Kinder vom Fußball abholen willst, dann lässt sich das regeln. Wenn Du Dir die Haare grün färben willst, dann kannst Du das machen, aber nimm uns bitte einen flotten Kommentar nicht krumm.

Interesse?

Dann ruf uns an und komm auf ein Gespräch vorbei!

Kompliziert gibt es bei uns nicht. Deshalb ist uns eine umfangreiche Bewerbungsmappe nicht so wichtig. Pack Deinen Gesellenbrief ein und alle Unterlagen, die uns zeigen, was Du kannst. Alles andere können wir in unserer Schreinerei besprechen. So lernst Du auch gleich Dein Arbeitsumfeld kennen.

Telefon 08734 1269 – Josef Süß

Wir freuen uns auf Dich!